Nachhaltigkeit im Doppelpack: RENOLIT Nachhaltigkeitsbericht sowie neues Nachhaltigkeitsmagazin erschienen

„Miteinander für morgen“ – Unter diesem Titel hat RENOLIT kürzlich den neuen Nachhaltigkeitsbericht zum Geschäftsjahr 2018 veröffentlicht. Auf knapp 70 Seiten wird transparent berichtet, welche Fortschritte im Bereich Nachhaltigkeit erzielt wurden und wie RENOLIT seine Verantwortung lebt. Der Bericht wurde erneut in Übereinstimmung mit dem international anerkannten Standard der Global Reporting Initiative erstellt und gemäß des „Materiality Disclosure Services“ extern geprüft.

Neben dem umfassenden Dokument erscheint ab diesem Jahr zusätzlich eine Kompaktversion in Form eines Nachhaltigkeitsmagazins. Ausgewählte Kennzahlen sowie Highlight-Projekte führen den Leser durch die Kernthemen von RENOLIT und machen so Nachhaltigkeit für jedermann greifbar.

Den umfassenden Nachhaltigkeitsbericht sowie das Nachhaltigkeitsmagazin 2018 finden Sie ab sofort unter: www.nachhaltigkeit.renolit.com

Das Unternehmen

Die RENOLIT Gruppe ist ein international tätiger Spezialist für hochwertige Folien, Platten und weitere Produkte aus Kunststoff. Mit mehr als 30 Niederlassungen in über 20 Ländern und einem Umsatz von 1,031 Milliarden Euro im Jahr 2018 zählt das Unternehmen mit Hauptsitz in Worms zu den global führenden Kunststoff-Verarbeitern. Über 4.700 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter entwickeln das Know-how aus über 70 Jahren Unternehmensgeschichte beständig weiter.

www.renolit.com ꟾ Twitter  Facebook  LinkedIn

Ihre Ansprechpartnerin:

Lea Sturm
RENOLIT SE
Corporate Innovation
Tel: + 49.6241.303.1343
Fax: + 49.6241.303.18.1343
lea.sturm@renolit.com